Sachbearbeiter (m/w) für die Verkaufsdisposition

Automobilindustrie

Einbeck

Hansestraße 10

kayser-automotive.de

Sachbearbeiter (m/w) für die Verkaufsdisposition A. KAYSER AUTOMOTIVE SYSTEMS GmbH Einbeck Sicherstellung der Teileversorgung Richtung Kunde; Kontrolle und Bearbeitung der kundenseitigen Lieferabrufe; Erstellung von Auslieferungen und Transporte; Pflege der kundenseitigen B2B Tools; Projektarbeit im Rahmen des KVP.

Wir Sind Ein Weltweit Tätiger Automobilzulieferer Zu Unseren Kunden Zählen Alle Führenden Automobilhersteller Die Wir Mit Luft- Kraftstoff- Und Aktivkohlefiltern Sowie Ventilen Leitungen Und Luftführungen Beliefern Nähere Informationen Finden Sie Im Internet Unter Www-com Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserem Norddeutschen Stammsitz In Einbeck Suchen Wir Einen Sachbearbeiter (m/w) Für Die Verkaufsdisposition Aufgaben: Sicherstellung Der Teileversorgung Richtung Kunde Kontrolle Und Bearbeitung Der Kundenseitigen Lieferabrufe Erstellung Von Auslieferungen Und Transporte Pflege Der Kundenseitigen B2b Tools Projektarbeit Im Rahmen Des Kvp Wir Bieten Ihnen: Fort- Und Weiterbildungen Internationale Einsatzmöglichkeiten Ein Kollegiales Team Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Kenntnisse Aus Den Bereichen Customer Service Verkaufsdisposition Logistik Pc-anwenderkenntnisse (sap Ms-office) Gute Englischkenntnisse Selbstständige Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Wenn Sie Ihre Fähigkeiten Bei Uns In Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Aufgaben Entfalten Wollen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Z Hd Herrn Mollenhauer An: Alle Personenbezogenen Formulierungen In Dieser Stellenanzeige Sind Geschlechtsneutral Zu Betrachten Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Bürofachkraft Fachkraft Auftragsabwicklung Auftragssachbearbeiter Auftragssachbearbeitung Fakturierung Abwicklung Verkauf Verkäufer Verkaufsinnendienst Verkaufssachbearbeiter Disposition Vertrieb Sales Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Bürofachkraft Fachkraft Auftragsabwicklung Auftragssachbearbeiter Auftragssachbearbeitung Fakturierung Abwicklung Verkauf Verkäufer Verkaufsinnendienst Verkaufssachbearbeiter Disposition Vertrieb Sales Sachbearbeiter (m/w) Für Die Verkaufsdisposition Sicherstellung Der Teileversorgung Richtung Kunde Kontrolle Und Bearbeitung Der Kundenseitigen Lieferabrufe Erstellung Von Auslieferungen Und Transporte Pflege Der Kundenseitigen B2B Tools Projektarbeit Im Rahmen Des KVP Einbeck Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Bürofachkraft Fachkraft Auftragsabwicklung Auftragssachbearbeiter Auftragssachbearbeitung Fakturierung Abwicklung Verkauf Verkäufer Verkaufsinnendienst Verkaufssachbearbeiter Disposition Vertrieb Sales

Prozessoptimierer (m/w)

Produktentwickler (m/w) Produktgruppe Aktivkohlefilter

Fertigungssteuerer (m/w)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Gräfrath)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Velten)

Geschäftsführer / Partner (m/w/d) Consulting / Coaching
   TAB The Alternative Board (deutschlandweit)